Illustration von "It's Tea Time" mit grünem Hintergrund
Illustration von "It's Tea Time" mit dunklem Hintergrund
Illustration von "It's Tea Time" mit braunem Hintergrund
Illustration von "It's Tea Time" mit grün-schwarzem Hintergrund
Letterdesign mit den Worten it's tea time als Skizze auf Papier. Als Skribbles mit Bleistift und einer Zeichnung mit Filzstift.

Tee Illustration – Tea Time

Neben einer Illustration zu Kaffee darf natürlich das Thema Tee nicht fehlen.

Es geht nichts über eine leckere Tasse Tee, wenn du Besuch hast und man macht es sich gemütlich und plaudert über alles mögliche… Die Briten haben ja ihre feste Tea Time (Nachmittagstee), wohingegen man hierzulande eher nach Bedarf Tee trinkt oder sich am Morgen eine Tasse gönnt, wie es eine Freundin gerne macht.

Die verschiedenen Pflanzen, die als Tee getrunken werden können haben durch aus heilende Wirkungen, wie Erfahrungen und Studien immer wieder aufzeigen. Jedenfalls ist das Thema Tee immer ein Handlettering wert. ^_^

Hier seht ihr mehrere Versionen: Hand, Teebeutel und Handlettering sind immer gleich geblieben. Lediglich die Farben und der Hintergrund haben sich ein paar mal geändert, da ich verschiedene Ideen im Kopf hatte, die ich alle umsetzen wollte. Man muss sich nicht immer für eine Sache entscheiden, wenn einem mehrere gefallen.

Projekt Details:

  • handgemacht
  • handgezeichnet (Bleistift, Filzstift)
  • digitalisiert und überarbeitet