Foto der beiden Herz-Tattoos "Family" und "Pauline" auf Innenseite der Unterarme
Tattoo-Illustration von "Pauline"
Tattoo-Illustration von "Family"
Tattoo-Illustration von "vegan"
Letterdesign mit dem Worte "Vegan" als Bleistift Skizze auf Papier, die mit einem schwarzen Filzstift nachgezeichnet wird

Drei Herz-Tattoos für mehr Kunst auf der Haut

Eine liebe Bekannte hatte mich gefragt, ob ich ein Herz-Tattoo in einem schönen Handlettering-Design für sie entwerfen möchte. Mit Pauline fing alles an. Weitere Schriftzüge wie Family und Vegan kamen hinzu und sollten ebenfalls in Herzform sein. Hierbei handelt es sich um Handlettering, das eine bestimmte Form darstellen soll.

Wie man sieht haben ihr die Designs gefallen. Das Vegan-Herz wird noch untergebracht, sobald eine geeignete Stelle am Körper ausgesucht wurde. 🙂

Projekt Details:

  • handgemacht
  • handgezeichnet (Bleistift, Filzstift)
  • digitalisiert und leicht überarbeitet
  • auf die Haut übertragen worden (nein, nicht von mir 😉 )