Typodesign aus verschiedenen handgemachten Schriften mit dem Schriftzug "never give up on your dreams"
Letterdesign mit den Worten Never give up mit Filzstift auf Papier gemalt und daneben mehrere Skribbles mit Bleistift

Never Give Up On Your Dreams

Eine kleine Handlettering-Illustration mit einem passenden Hintergrundbild von Unsplash ( https://unsplash.com/ )

Ich denke die Illustration versteht sich von selbst.

Eine wichtige Botschaft, die man sich immer mal wieder in Erinnerung rufen sollte.

Die meisten geben auf, bevor sie überhaupt angefangen haben. Sie geben sich bereits in Gedanken auf: „Das wird ja doch nichts“; „Das schaffe ich eh nicht“, usw. … Bullshit!

Der Mensch ist zu mehr in der Lage als er sich auch nur ansatzweise vorstellen kann. Das Problem ist nur, dass wir meist in einer anderen Gesellschaft aufwachsen, die uns eher vom Gegenteil überzeugen möchte. Aus dieser Vorstellung müssen wir ausbrechen und umdenken, wenn wir im Leben etwas verändern und unseren Herzenswünschen nachkommen möchten.

Daher „Never Give Up…“ – Gib niemals auf!

Projekt Details:

  • handgemacht
  • handgezeichnet (Bleistift, Filzstift)
  • digitalisiert und leicht überarbeitet