Sticker - Illustration "I love the Simple Things in my Life" in schwarzweiß
Foto von Jäcky und Josie an der Türschwelle sitzend in schwarzweiß

Individueller Sticker

Kleine Überraschung für eine Freundin. Das Foto ist von ihr ( https://www.instagram.com/mini_monster_josie/ ) und sie liebt die „einfachen Sachen des Lebens“. So ist die Idee zu diesem Aufkleber/dieser Illustration entstanden.

Freundin und Hund wurden freigestellt und vektorisiert. An Hand der Form konnte ich dann mein Handlettering anpassen. Die handgezeichnete Schrift soll genauso lässig wirken, wie die Aussage das ganzen Werkes.

Das Design würde sich neben einem Sticker/Aufkleber natürlich auch auf einem T-Shirt oder als Bild an der Wand gut machen – der Phantasie sind auch hier keinerlei Grenzen gesetzt.

Projekt Details:

  • Fotobearbeitung
  • handgezeichnete Schrift (Apple Pencil, iPad)